Mannheim (ots) - Nicht unerheblich beschädigt, wurde am Montag, zwischen 8 Uhr und kurz nach 20 Uhr, ein Ford Focus, der in der Dammstraße, rechts neben der Ausfahrt des Lidl-Parkplatzes stand. Der unbekannte Verursacher war vermutlich aus der Ausfahrt gefahren und hatte dabei den Ford gestreift. Aufgrund des Schadensbildes, geht die Polizei davon aus, dass die Schäden durch einen LKW verursacht wurden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Tel.: 0621/3301-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Posted: 2018-01-23 10:51:08