Hamm, Rhynern (ots) - Ein 20-jähriger Motorradfahrer verletzte sich am Freitag, 22.September, um 16.50 Uhr, bei einem Unfall auf der Wambelner Straße schwer. Der junge Mann war mit anderen Motorradfahrern in Richtung Werl unterwegs, als er mit seiner Kawasaki ohne Beteiligung eines anderen von der Straße abkam und in einen Graben stürzte. Der 20-Jährige wurde mit einem Rettungswagen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, sein Motorrad wurde geborgen und abgeschleppt. Lebensgefahr bestand für den Motorradfahrer aber zunächst nicht. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Posted: 2017-09-22 18:23:32