{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}
]]>

1 weiterer Medieninhalt

FW-EN: Wetter - brennende Wahlplakate und ein Fahrrad
Hier brannte das zweite Plakat und das Fahrrad

Wetter (Ruhr) (ots) - Der Löschzug Alt-Wetter wurde am 22.09.2017 um 00:23 Uhr zu einem Kleinbrand auf der Kaiserstraße alarmiert. Unbekannte hatten hier in Höhe des Schnodderbaches an zwei Stellen Wahlplakate und ein Fahrrad angesteckt. Da die Feuer auf eine Hecke und ein Gebäude übergreifen zu drohten, hatte die Polizei diese schon mit einem Feuerlöscher abgelöscht. Vorsorglich wurden durch die ehrenamtlichen Kräfte die entsprechenden Bereiche mit der Wärmebildkamera kontrolliert und es wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Weitere Maßnahmen waren für die ausgerückten Kräfte nicht erforderlich, sodass der nächtliche Einsatz nach einer guten halben Stunde beendet werden konnte.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung "Feuerwehr Wetter (Ruhr)" gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Posted: 2017-09-22 06:27:35