Hamm (ots) - Am 19.06.2017 ereignete sich auf der nördlichen Seite des Dattel-Hamm-Kanals ein Unfall. Gegen 18:00 Uhr befuhren zwei Zweiradfahrer verbotenerweise den nördlichen Leinpfad. Unterhalb der Brücke Am Tiebaum begegneten sich ein 71-jähriger E-Bike-Fahrer aus Werne und ein 17-jähriger Hammer mit einem Kleinkraftrad Piaggio. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Personen verletzt. Der 71-Jährige verblieb zur stationären Behandlung im Krankenhaus. Bei dem 17-Jährigen musste eine Blutprobe angeordnet werden, da ein Alkoholtest positiv verlief. Das Kleinkraftrad wies technische Veränderungen auf. Es wurde für weitere Untersuchungen sichergestellt. Der Sachschaden beträgt etwa 700 Euro. (hz)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Posted: 2017-06-19 21:30:52