{{#caption.text}}

{{caption.label}}

{{caption.text}}

{{/caption.text}}
]]>
FW-WAF: Brand auf Bauernhof, Nachtrag
Brand auf Bauernhof

Ahlen (ots) - Heute um 5:20 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zu einem Brand auf einem Bauernhof an der Drensteinfurter Str. gerufen. Es brannte der Dachstuhl eines Wohngebäudes mit angebauter Scheune. Zur Brandbekämpfung wurden drei CAFS-Rohre (Druckluftschaum) und das Löschsytem Cobra eingesetzt. Mit Hilfe eines Baggers wurden Gebäudeteile und brennendes Stroh aus der Scheune entfernt. Im Einsatz waren die haupamtliche Wache, die Löschzüge Hauptwache, Süd und Vorhelm. Der Löschzug Dolberg gewährleistete den Grundschutz im Stadtgebiet. Zusätzlich wurde die Feuerwehr Ahlen durch den DRK Ortsverein Ahlen und den Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Ahlen unterstützt. Der Einsatz wird vermutlich gegen 18:00 Uhr beendet sein.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ahlen
Telefon: 02382-9500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.feuerwehr-ahlen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ahlen, übermittelt durch news aktuell

Posted: 2017-06-17 15:52:19