Delmenhorst (ots) - Ganderkesee: Leicht verletzte sich ein 49-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 06. Januar in Ganderkesee. Gegen 06:55 Uhr befuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Ganderkesee die Almsloher Straße in Richtung...


Delmenhorst (ots) - Ganderkesee: Leicht verletzte sich ein 49-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 06. Januar in Ganderkesee. Gegen 06:55 Uhr befuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Ganderkesee die Almsloher Straße in Richtung Ganderkesee. Auf der schneeglatten Fahrbahn verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr, wo sie mit dem Fahrzeug des 49-Jährigen aus Syke zusammenstieß. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt, so dass der entstandene Sachschaden auf 12500 Euro geschätzt wird. Der 49-Jährige fuhr selbstständig ins Krankenhaus, um sich dort untersuchen zu lassen.

.

Wardenburg: Am 06.01.2015 um 07.10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Reiherweg in Wardenburg. Ein 52 Jähriger aus Bösel übersah beim Schneeräumen mit seinem VW Transporter einen während der Arbeiten abgestellten Daimler Sprinter. Es kam zu einem Zusammenstoß bei dem ein Sachschaden von etwa 4000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Melissa Oltmanns
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.polizei-delmenhorst.de